Mitarbeitende im Kunden-Dialog-Center
– Quereinsteiger:innen willkommen! –
– Vollzeit und Teilzeit –
Wir, die Geno-Regional-Service eG, unterstützen als Dienstleister für Volks- und Raiffeisenbanken seit rund 10 Jahren unsere Kunden:innen in der Durchführung der Kundenkommunikation. Wir sehen unsere Mitarbeiter:innen als wertvollstes Gut, was sich an der geringen Fluktuation zeigt. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit besitzen, Serviceorientierung für Sie kein Fremdwort ist und Sie immer ein Lächeln in der Stimme haben – dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
Wir suchen Verstärkung für unseren Standort in Mellrichstadt in Vollzeit und in Teilzeit.
So sieht Ihr Tag bei uns aus:
• Sie sind als erste/r Ansprechpartner:in für alle Kundenanfragen mitverantwortlich
• Sie schaffen außergewöhnliche Service-Erlebnisse – am Telefon, im Chat und per E-Mail
• Sie helfen Kunden:innen bei Serviceanfragen, z. B. zum Online-Banking
• Sie erkennen Beratungsbedarf und vereinbaren selbständig Termine für die Kundenberater:innen unserer Banken
• Sie unterstützen unsere Bankberater:innen bei ihrem Terminmanagement
Darauf können Sie sich freuen:
• Eine fundierte Ausbildung
• Kontinuierliche Weiterentwicklung
• Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Aufstiegsmöglichkeiten
• Flache Hierarchien
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Faires Gehalt
• 40 € vermögenswirksame Leistungen
• 28 Tage Urlaub
• Flexible Arbeitszeiten von 8 – 20 Uhr (Montag bis Freitag)
Sie bringen mit:
• Motivation – Wollen wollen 😉
• Freude am telefonischen Kundenkontakt
• Teamfähigkeit
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Ausgeprägte Servicementalität
• Spaß im Umgang mit dem Computer
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung – egal in welchem Bereich –
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns EINFACH & unkompliziert Ihren Lebenslauf & den Zeitpunkt, wann Sie frühestens starten können, an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung-grs@oliverallam.de
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!
* Minijob * Outbound-Telefonie im Kunden-Dialog-Center
Wir suchen Verstärkung in der Outbound-Telefonie!
Wenn Sie
- monatlich Geld dazuverdienen möchten,
- von ca. 15 -19 Uhr an 2 Tagen in der Woche Zeit haben,
- Spaß am Umgang mit Menschen haben,
- eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit besitzen,
- Abschlussorientierung für Sie kein Fremdwort ist
- und Sie immer ein Lächeln in der Stimme haben,
dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
So sieht Ihre Tätigkeit bei uns aus:
- Sie rufen Bankkunden:innen unserer Partnerbanken an, um zu ausgewählten Themen einen Termin für den zuständigen Berater:in oder Verbundmitarbeitenden zu vereinbaren.
- Sie sind verantwortlich für das telefonische Nachfassen von durchgeführten Mailings.
- Sie dokumentieren nach dem Anruf zuverlässig alle Informationen für unsere Partnerbanken.
- Sie erkennen im Gespräch Signale und reagieren entsprechend darauf.
Darauf können Sie sich freuen:
- Eine fundierte Ausbildung/Einarbeitung
- Unterstützende Gesprächsleitfäden
- Spannendes Aufgabengebiet
- Übernahme in eine Teilzeit-/Vollzeitstelle möglich
- Flexible Arbeitszeiten von 15 – 19 Uhr (Montag bis Freitag)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns EINFACH & unkompliziert Ihren Lebenslauf & den Zeitpunkt, wann Sie frühestens starten können, an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung-grs@oliverallam.de.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!